Wir sind für Sie da Phone Icon 09225 / 1884 Phone Icon 0172 / 860 15 61


ALT TITLE

Feuerzauber über dem Binger Loch (Juli 2022)

Ein grandioses Feuerwerk erlebten unsere Gäste über dem Binger Loch. Ein Feuerwerk vom Feinsten , tolles Wetter und kulinarische Genüsse sorgten für 2 tolle Tage.

Radreise Pilsen – Prag (Juli 2022)

Mit unserem super Radguide Markus Dörner ging es zunächst nach Pilsen. Von dort aus startete die Radltour über Prag nach Karlsbad. Viele Eindrücke und immer Spaß sorgten für eine gelungene Radltour. Auch 2023 planen wir wieder mit unserem Radguide eine tolle Tour ins wunderschöne Salzkammergut!

Radreise Südmähren und weiße Karpaten (Juli 2022)

Eine traumhafte Landschaft erlebten unsere 25-Radfahrer auf ihrer Reise ins wunderschöne Südmähren. Beeindruckt und sehr überrascht waren alle Gäste von der Landschaft und den kulturellen Highlights, die das Land zu bieten hat.

Picknick in den Weinbergen oder Folkore am Abend, machten die Radreise zu einem echten Erlebnis. Auch für 2023 hat leos diese Radltour wieder im Angebot – begeistert waren alle Radfahrer!

Schweiz – Das ist ja der Gipfel (Juli 2022)

Auf dieser tollen Schweiz-Reise erlebten unsere Gäste die schönsten Bahnfahrten, traumhafte Landschaften und beeindruckende Pässe.

Zermatt, Chamonix oder das Aostatal – alles Stand auf dem Programm. Mit vielen tollen Eindrücken ging es dann mit einem Zwischenstopp bei der Käserei Gruyere nach Hause.

Dinkelsbühl mit Weinverkostung (Juli 2022) – Tagesfahrt

Einen urigen und abwechslungsreichen Tag erlebten unsere Gäste bei dieser Tagesfahrt. Zunächst ging es in die wunderschöne Stadt Dinkelsbühl, wo unsere Gäste tolle Eindrücke sammeln konnten.

Anschließend ging es dann nach Sand am Main, zum Gasthof Goger, wo eine Planwagenfahrt mit Weinverköstigung auf unsere Gäste wartete.

Kristallschifffahrt auf der Donau (Juli 2022) – Tagesfahrt

Einen herrlichen Tag genossen unsere Gäste in Regensburg. Auf dem Schiff der Kristallflotte konnte man das herrliche Wetter genießen und schöne Eindrücke sammeln.

Alpe Adria Radreise

Alpe Adria Radreise (Juni 2022)

Traumhafte Radl-Tage erlebte unsere 25- köpfige Reisegruppe auf der Alpe Adria Radreise. Schöne Städte und herrliche Naturkulissen machten die Radreise gelungen. Das Highlight war natürlich das Etappenziel Grado. Hier hatte unsere Reisegruppe nochmals Zeit zur freien Verfügung und alle konnten nochmals einen Badetag einlegen.

Tagesradreise Volkacher Mainschleife (Juni 2022)

Bei traumhaften Temperaturen radelten unsere knapp 30 Radgäste entlang des wunderschönen Mainradweges. Nach einem kleinen Aufstieg zur Vogelsburg, wurde man mit einer tollen Aussicht entlohnt. Eine kleine Stärkung in Volkach durfte natürlich auch nicht fehlen.

Zum Abschluss wurde noch eine wohlverdiente Eispause in Werneck auf dem Marktplatz eingelegt.

Tagesradreise Volkacher Mainschleife

Zugspitze (Juni 2022) – Tagesfahrt

Einen sehr abwechslungsreichen Tag erlebten unsere Gäste auf der Fahrt an die Zugspitze. Nach einem Aufenthalt ging es noch weiter zum Kloster Ettal, wo unsere 50 Gäste eine gemütliche Kaffee-Pause einlegen konnten.

Venedig (Mai 2022)

Traumhafte Tage verbrachten unsere 30 Reisegäste in Venedig. Die  Burano und Murano Inseln gehörten natürlich ebenfalls dazu. Durch die super Lage des Hotels in Lido di Jesolo konnten unsere Gäste natürlich am Nachmittag noch Baden oder in der Altstadt flanieren.

Radreise von Triest nach Venedig (Mai 2022)

Unsere Radreise ab Triest war sozusagen die Eröffnungsfahrt von leos adventure tours. Eine wahre Traumetappe, welche von Triest über Caorle, Bibione nach Venedig führte. Tolle Eindrücke sammelten unsere Radler während der Radetappen, aber auch durch die zahlreichen Stopps in den kleinen Städten. Unser Radguide Ödi sorgte für Spaß und ein wahres Raderlebnis. Unsere 25-köpfige Radgruppe war auf jeden Fall begeistert…

Côte d´Azur – maritimes Küstenparadies (MaI 2022)

Wer möchte nicht die berühmten Städte wie Cannes, Nizza oder St. Tropez einmal erleben ? Unsere Gäste konnten genau dieses Flair und den Charme dieser tollen Städte an der Côte d´Azur erleben. Ein Abstecher zur berühmten Parfumerie Fragonard in Grasse gehört genau so dazu, wie kleine Schlemmer-Pausen, wo unsere Gäste provenzialische Köstlichkeiten probieren konnten.

Schloss Neuschwanstein (Mai 2022)

Das berühmteste Schloss Bayerns konnten unsere Gäste während einer 1-stündigen Führung näher kennen lernen. Die Natur und auch das Flair um Schloss Neuschwanstein ist beeindruckend und immer wieder eine Reise wert. Unsere 50-köpfige Reisegruppe hatte natürlich auch die Möglichkeit mit der Kutsche zum Schloss zu gelangen. Ein herrlicher Tag mit vielen schönen Eindrücken – da waren sich alle einig.

Kroatiens schönste Halbinsel mit Inselhüpfen (April 2022)

Auf unserer 7-tägigen Kroatien-Reise konnten unsere Gäste die schönsten Städte in Istrien kennenlernen. Labin, Opatija, Rijeka, Cres & Losinj wurden mit Stadtführungen erkundet. Zum Abschluss wurde noch ein Ausflug zu den berühmten Brijuni Inseln unternommen.

Herrliches Wetter und tolle Eindrücke sorgten für ein gelungenes Reiseerlebnis der 40 Reisegäste.

Istrien Kroatien

Friesische Ostern (April 2022)

Während unserer 4-tägigen Reise in den Norden Deutschlands erlebten unsere 50 Reisegäste tolle Eindrücke. Husum und Sylt wurden besucht . Es blieb noch genügend Zeit, auf eigene Faust die einzigartigen Städte zu genießen.

Ein Shantychor sorgte ebenfalls für Unterhaltung im Hotel während des Abendessens. Mit vielen schönen Eindrücken, ging es dann am Ostermontag wieder Richtung Heimat.

Osterschlemmen auf der Donau (April 2022)

Eine wunderschöne Tagesfahrt auf der Donau erlebten unsere 50 Reisegäste am Ostersonntag. Grandioses Wetter sorgte für tolle Aussichten. Während der Schifffahrt wurden unsere Gäste kulinarisch vom Feinsten verwöhnt.

Sogar der Osterhase hatte eine kleine Überraschung für unsere Kunden.

Radreise Istrien (Oktober 2021)

Bei schönstem Wetter und super Stimmung radeln 20 Radteilnehmer zu den schönsten Ecken Istriens in Kroatien.

Prosecco – Dolomiten Radtour (September 2021)

Unsere Radgäste verbrachten 7 herrliche Tage bei der Traumtour ins Prosecco Land. Die 32 köpfigen Radgruppe wurde von 2 Radguides und 2 Radreisebegleitungen vom Team leos adventure tours bestens betreut.

Hier ist ein Teil der Gruppe am Dürrnsee zu sehen. Tolles Wetter, kulinarische Genüsse und viel Spaß gehörte natürlich mit dazu.

Prosecco – Dolomiten Radtour

Alpe Adria Radreise

Alpe Adria Radreise (August/September 2021)

Eine traumhafte Radreise erlebte unsere 25 köpfige Radgruppe. In Tarvisio ging die Radltour los und führte bis an die Adria nach Grado.

Tolle landschaftliche Eindrücke, ein wahres Genussradeln.

Luisenburg Festspiele (August 2021)

Mit dem Stück „Im Weissen Rössl“ erlebten unsere knapp 40 Reisegäste einen tollen Tag auf der Luisenburg. Nach der Vorstellung und sichtlich beeinruckt konnte sich die Gäste bei der Abendeinkehr noch stärken.

Brombachsee

Kaffeeklatsch´auf dem Brombachsee (August 2021)

Ein herrzlichen Tag verbrachten unsere Gäste auf dem Brombachsee. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich unsere Gäste während der Schifffahrt stärken. Am späten Nachmittag durften sich die Gäste dann wieder verabschieden.

Traumrunde am Schwanberg (August 2021)

Einen tollen Tag verbrachten unsere Reisegäste am Rödelsee , rund um den Schwanberg. Gestärkt ging die 4-stündige Wanderung durch die herrlichen Weinberge. Am Schluss wurden die Gäste mit Brotzeit und Wein belohnt.

Radreise an die Mecklenburgische Seenplatte (August 2021)

Ein wahres Radfahrerparadies erlebten unsere 25 Reisegäste an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die schönsten und bekanntesten Örtchen wurden erkundet. Dabei wurde auch eine Gulasch-Pause á la leos adventure tours gemacht. Der Radguide sorgte für viel Wissenswertes und zeigte den Radfahrern die schönsten Fahrradstrecken.

Radltour Tauber-Wörnitz (August 2021)

Die Tagesradltour führt über Rothenburg nach Dinkelsbühl. Der Radguide sorgte für Stimmung und Spaß während der Tour. Zwischendurch konnten sich die Gäste bei den Einkehrmöglichkeiten immer wieder stärken.

Radltour Wachau, Helenenthal (August 2021)

Eine tolle 6-tägige Radreise erlebten unsere Gäste in Österreich. Im wunderschönen Thayatal startete die Route und führte über die Wachau nach Wien. Unser Radguide war immer für einen Spaß zu haben. Ein einzigartiges Erlebnis war die Erkundungstour in Wien mit Schloss Schönbrunn, die berühmte Hofreitschule usw.

Radltour ins Bayrisch Kanada (Juli 2021)

Drei herrliche Tage verbrachten unsere Radfahrer zwischen Bayern und Tschechien. Teils anspruchsvolle 1000 Höhenmeter wurden dabei bewältigt, aber für traumhafte Aussichten wurde man dafür entlohnt.

Unser Radguide Marcus Dörner betreute unsere Radfahrer mit viel Spaß und Humor😊

Allianz Arena (Juli 2021)

Ein Besuch der Allianz Arena ist immer eine Reise Wert. Unsere 40 Reisegäste waren sichtlich begeistert – ein Abstecher zur berühmten Säbener Straße durfte natürlich auch nicht fehlen.

Romantische Radltour ins Altmühltal (Juli 2021)

Mit viel Spaß und guter Laune verbrachten 30 Radkunden schöne Stunden bei herrlichem Wetter im Altmühltal.

Radltour ins Altmühltal

Zugspitze (Juli 2021)

Tolles Wetter, traumhafte Aussichten genossen unsere Gäste bei dem Tagesausflug zur Zugspitze. Mit der Zahnradbahn ging es auf den Gipfel. Zeit zur freien Verfügung konnten unsere 50 Reisegäste beim Kloster Ettal noch genießen.

Levico See (Oktober 2020)

Unsere Reisegruppe ist gerade im wunderschönen Trentino am Levico See unterwegs. Traumhaftes Wetter und ein grandioses 4* Hotel, wo einst Kaiser Franz und Sissi ihre Sommerresidenz hatten, sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Levico See Oktober 2020

Moselradreise (September 2020)

Tolle Tage verbrachten unsere Radgäste an der Mosel. Die super Lage unseres Hotels an der Mosel sorgte für einen gemütlichen Ausklang am Abend.

Radreise Bassano del Grappa (September 2020)

Unsere traumhafte Trentino Radreise führte unsere Gäste vom Brenner über Brixen, Tramin, dem Caldonazzo See nach Bassano del Grappa. Super traumhafte Temperaturen und italienischer Charme sorgten mit unserem Radguide Ingrid für eine unvergessliche Radltour.

Unsere Nordkapgäste sind von einer traumhaften 16 -tägigen Rundreise wieder im Lande.

Tolle Eindrücke vom Nordkap, der Trollstigenroute, den Lofoten und den traumhaften Fjorden. Kein Wunsch blieb offen und sichtlich begeistert waren all´unsere Kunden.

Auch 2021 plant leos adventure tours eine traumhafte Nordkaprundreise – informieren Sie sich bereits heute!

Radreise von der Drau zur Donau (August 2020)

Liebe Reisegäste, euer Leos Team ist immer wieder kreativ – so sind wir gerade mit unserer Radgruppe in Ungarn unterwegs. Diese musste verschoben werden – aber ihr könnt euch ganz aktuell hier ein paar Eindrücke verschaffen wie herrlich unsere Tour ist. Unsere Radreisen sind immer ein Garant für Spaß, Unterhaltung und Geselligkeit. Bei traumhaften Temperaturen radeln unsere Gäste gerade Richtung Südungarn. Sichtlich begeistert!

Gerne könnt ihr euch über unsere aktuellen Reisen informieren. Viele haben wir umgeplant und auch neue Radltouren sind dazugekommen – einfach nachfragen 😊

Die schönsten Schweizer Alpenbahnen (Juli 2020)

Unsere Reisegäste freuten sich sichtlich in die wunderschöne Schweiz zu fahren. Grandiose Bergkulissen und einzigartige Bahnfahrten wie die Niesenbahn oder die Verticalp Bahnen sorgten für tolle Eindrücke. Das herrliche Wetter spielte natürlich mit und sorgte für eine rundum gelungene Reise. Zum Abschluss wurde ein süßer Stopp beim Schokoladenmuseum Cailler eingelegt, bevor alle Gäste die Heimreise antraten.

Auch 2021 dürfen sich unsere Reisegäste auf tolle ausgesuchte Schweiz Reisen freuen.

Radltour ins romantische Altmühltal (04.07.20)

Unsere Reisegäste verbrachten bei herrlichem Sonnenschein schöne Stunden im Altmühltal.
Tourenstart war in Treuchtlingen und Ende im mittelalterlichen Städtchen Eichstädt. Während der gesamten Tour hat uns ein professioneller Radguide über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten informiert. Schon jetzt freuen sich unsere Kunden auf die nächste Tour mit Leos Adventure Tours.

Radltour ins romantische Altmühltal

Wanderreise ins wunderschöne Salzkammergut (Juni 2020)

Bei grandiosem Wetter genossen unsere Reisegäste die schönen Eindrücke der österreichischen Bergwelt.
Bei tollen Wanderungen in der vielfältigen Berg -und Seenwelt durften die urigen Einkehrmöglichkeiten auf den Hütten natürlich nicht fehlen.
Kulturelle Eindrücke sammelten die Gäste bei den Stadtbesichtigungen in Hallstatt und Bad Ischl.
Den letzten Abend lies unsere Gruppe auf der Postalm Hütte bei Strobl ausklingen.

Unsere Gäste genossen sichtlich die Eindrücke und freuten sich nach der langen „Buspause“ endlich wieder mit Leos on Tour zu gehen!

Das Leos Team freut sich ebenfalls mit Ihnen die Welt wieder bereisen zu dürfen! 😊

WM Antholz Biathlon (Feburar 2020)

Sensationelle Tage erleben aktuell unsere Gäste in Antholz. Alle Wettkämpfe können während dieser Woche hautnah erlebt werden. Das 3* Hotel Tirolerhof in Terenten sorgt natürlich bestens für das leibliche Wohl. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und freuen uns schon auf 2021!

Flugreise Madeira (Februar 2020)

Tolle Reisetage verbringen aktuell unsere Gäste auf der wunderschönen Blumeninsel Madeira. Die herrliche 4* Hotelanlage sorgt für die kulinarischen Genüsse aller Reiseteilnehmer. Daneben besteht ein breites Angebot an verschiedenen Ausflügen um die Insel näher kennen zu lernen.

Skireisen nach Ischgl, Sölden und Wilder Kaiser (Januar, Feburar 2020)

Sensationelles Skiwetter genossen unsere Skigäste bei allen Skitagen. Super präparierte Pisten und geiles Aprés Ski sorgten für einen tollen Skitag bei allen Gästen!

Wir freuen uns auf die nächste Skifahrt zum Kronplatz mit euch!

Finnisch Lappland März 2019

Ein absolutes Highlight erlebten unsere Gäste in Finnisch Lappland. Sogar die Nordlichter konnten am Polarkreis bestaunt werden. Das Weihnachtsmanndorf mit einer atemberaubenden Winterkulisse war natürlich eines der vielen Highlights. Eine Rentiersafarie und eine Huskyschlittenfahrt sorgte für viel Spaß und sensationelle Landschaftseindrücke.

Städtereise London März 2019

Die britische Hauptstadt konnte während unseres 3-tägigen Kurztripps mit den ganzen Highlights erkundet werden. Westminster Abbey, London Eye oder der Big Ben. Eine einzigartige Stadt , wo es sich lohnt, auf jeden Fall wieder hinzureisen.

Versiliaküste März 2019

Auf der 5 tägigen Reise an die Versiliaküste, erlebten unsere Gäste die Highlights der Cinque Terre, die toskanischen Städte Lucca und Pistoia, sowie Carrara und Lerici. Zugfahrten, Schifffahrten gepaart mit vielen Informationen unserer ganztägigen Reiseleitungen sorgten für einen abwechslungsreichen und interessanten Aufenthalt.

Gardasee Highlights April 2019

Unsere knapp 800 Reisegäste erkundeten den größten See Italiens, den Gardasse. Sirmione, Mantua und die Trentiner Schlösser  sowie eine Verkostung in einer Weinkellerei, sorgten für einen tollen Aufenthalt am Gardasse. In der 4* Hotelanlage blieben die kulinarischen Wünsche nicht offen. Mit direkter Lage am Gardasee, hatte man einen tollen Ausblick.

Flugreise Portugal April 2019

Von Porto bis Lissabon führte unsere Flugreise. Unser durchgängiger Reiseleiter sorgte für interessante Informationen und zeigte die schönsten Orte Portugals während der Rundreise!

ZDF Fernsehgarten, Muttertagsfahrt Mai 2019

Bei herrlichem Sonnenschei genossen unsere Gäste einen tollen Sonntag in Mainz beim legendären ZDF Fernsehgarten.

Kärntens schönste Täler und Seen April/Mai 2019

Die schönsten Seen, wie der Wörthersee, der Weissensee oder der Millstätter See – erlebte unsere 40 -köpfige Reisegruppe in Kärten. Bei einem grandiosen Musikabend mit dem Schlagerstar Mariella liesen unsere Gäste die 4-tägige Reise ausklingen. Der Arlbergerhof sorgte für kulinarische Genüsse der Extraklasse.

Königssee Mai 2019

Über 50 begeisterte Kunden erkundeten bei traumhaften Temperaturen den  berühmten Königssee. Bei einer herrlichen Schifffahrt konnte man die umliegende Bergwelt genießen.

Markarska Riviera Mai 2019

Die traumhafte Küste entlang der wunderschönen Markarska Riviera erlebten unsere 50 Reisegäste. Bei der An -und Abreise wurde ein Zwischenstopp in Crikvenica eingelegt. Highlights in  Dubrovnik, Split oder Trogir wurden durch Stadtbesichtigungen erkundet. Die Krka Wasserfälle wurden bei Bilderbuch Temperaturen angeschaut – einfach gigantisch.

Mailand Juni 2019

Mit unserer 25-köpfigen Reisegruppe begaben wir uns in Mailand auf die Spuren von Leonardo da Vinci. Höhepunkte der Reise waren unter anderem der Besuch in Monza, bei der berühmten REnnstrecke, sowie der Besuch des San Siro Stadions. Sehr lohnenswert war der Besuch der wunderschönen Altstadt Bergamo, wo wir uns bei einem tollen Mittagessen stärkten und die kulinarischen italienischen Highlights probieren konnten. Durch die tolle Lage des Hotels, konnten unsere Gäste Mailand auch Abends noch unsicher machen.
Mit vielen tollen Eindrücken ging es nach fünf Tagen wieder Richtung Heimat.

Bernina und Glacier Express  Juni 2019

Bei sensationellem Wetter begaben sich unsere Kunden auf die Spuren des Bernina und Glacier Express. Grandiose Eindrücke und tolle 4* Hotels sorgten für wunderschöne 4 Tage in der Schweiz.

Radreise Ungarische Puszta Juni 2019

Unsere Radgruppe erkundete die ungarischen Highlights. Ein Besuch einer typischen Puszta durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Mit vielen tollen Eindrücken verabschiedeten sich unsere Radgäste von Ungarn.

Radreise Via Claudia August Juni 2019

Eine ebenfalls schöne Radreise erlebten unsere Reisegäste auf dem Radweg Claudia Augusta. Im 4* Hotel in Venedig endete die Radreise. Hier konnten die Gäste noch einen tollen Tag in der Lagunenstadt verbringen.

Wandern im Triglav Nationalpark Juni 2019

Sensationelle Landschaftseindrücke genossen unsere Wandergäste bei unserer Wanderreise durch eines der schönsten Gebiete Sloweniens.

Wales  – Rundreise Juli 2019

Eine außergwöhnliche Rundreise führte unsere Gäste in das Land des roten Drachens. Wales hat Vieles zu bieten. Der Beacons Nationalpark, die Insel Anglesey und Cernarfon und viele herrliche Landschaftseindrücke.

Györ Juli 2019

Mit unserem Standorthotel direkt im Zentrum von Györ hatten unsere Gäste eine perfekte Möglichkeit auch auf eigene Faust die Innenstadt zu erkunden. Während der gesamten Reise sorgte unsere durchgehende Reiseleiterin für viel Informatives. Als Abschluss wurde noch ein Abstecher in einen urigen Weinkeller mit Weinprobe unternommen.

Marillenernte in der Wachau Juli 2019

Das berühmte Hotel Mariandl sorgte für einen tollen Aufenthalt für unsere Reisegruppe. Eine herrliche Schifffahrt und auch der Besuch des Marillenfestes in Spitz sorgten für viele Eindrücke. Siggi Stadter war bei dieser Tour wieder mit von der Partie und sorgte für Unterhaltung und Stimmung. Als gelungener Abschluss machte die Gruppe auf der Heimreise noch einen kleinen Abstecher zur Walhalle und dem Kloster Weltenburg.

Schweiz Reise (Juli 2019)

Die diesjährige Schweiz Reise sorgte für pure Begeisterung bei unseren Kunden. Bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen konnten die schönsten Berge der Schweiz mit dem Matterhorn, dem Mont Blanc oder das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau bestaunt werden. Sensationelle Bahnfahrten wie der Mont Blanc Express, der St. Bernhard Express oder die nostalgische Bahnfahrt zur Shyniggen Platte gehörten zur Schweiz Reise.

Große Russlandrundreise (August 2019)

Unserer Russlandreisegäste kommen heute von einer tollen Tour zurück. Viele eindrucksvolle Tage liegen zurück. Über Polen, Baltikum bis nach St. Petersburg und Moskau ging die Tour. Anschließend über Finnland und Südschweden führte die Rundreise zurück.

Hier bereits ein paar Eindrücke von unseren beiden Fahrern Dieter und Bernhard, die unsere 26 köpfige Reisegruppe binnen der letzten 12 Tage chauffierten.