Nutzen Sie unseren persönlichen Hautürservice!

Fragen Sie bei Buchung Ihres Urlaubes einfach bei uns an!

 

Unser aktueller Winterflyer 2019/2020 ist da!

Stöbern Sie auf unserer Homepage oder fordern Sie den Flyer gerne telefonisch oder per mail an. Lassen Sie sich von einem vielfältigen Programm zur Weihnachtszeit und Wintersaison überraschen. Silvesterreisen zu Knallerpreisen! Fragen Sie einfach bei uns an….

Das Team Leos Adventure Tours freut sich auf Sie!

 

 

 

Musicalreisen nach Stuttgart, Dresden und Berlin

Begeisterte Kunden konnten die Musicals Tanz der Vampire, Aladdin oder die neue Show von Holiday on Ice an den verschiedenen Tagesreisen genießen. Bei Kaffee und Kuchen stärkte man sich bereits auf der Hinfahrt. Als runder Abschluss floss noch ein Gläschen Sekt !

 

 

 

 

 

 

 

Finnisch Lappland März 2019

Ein absolutes Highlight erlebten unsere Gäste in Finnisch Lappland. Sogar die Nordlichter konnten am Polarkreis bestaunt werden. Das Weihnachtsmanndorf mit einer atemberaubenden Winterkulisse war natürlich eines der vielen Highlights. Eine Rentiersafarie und eine Huskyschlittenfahrt sorgte für viel Spaß und sensationelle Landschaftseindrücke.

 

 

 

Städtereise London März 2019

Die britische Hauptstadt konnte während unseres 3-tägigen Kurztripps mit den ganzen Highlights erkundet werden. Westminster Abbey, London Eye oder der Big Ben. Eine einzigartige Stadt , wo es sich lohnt, auf jeden Fall wieder hinzureisen.

 

 

 

 

 

 

Versiliaküste März 2019

Auf der 5 tägigen Reise an die Versiliaküste, erlebten unsere Gäste die Highlights der Cinque Terre, die toskanischen Städte Lucca und Pistoia, sowie Carrara und Lerici. Zugfahrten, Schifffahrten gepaart mit vielen Informationen unserer ganztägigen Reiseleitungen sorgten für einen abwechslungsreichen und interessanten Aufenthalt.

 

 

 

 

 

 

Gardasee Highlights April 2019

Unsere knapp 800 Reisegäste erkundeten den größten See Italiens, den Gardasse. Sirmione, Mantua und die Trentiner Schlösser  sowie eine Verkostung in einer Weinkellerei, sorgten für einen tollen Aufenthalt am Gardasse. In der 4* Hotelanlage blieben die kulinarischen Wünsche nicht offen. Mit direkter Lage am Gardasee, hatte man einen tollen Ausblick.

 

Flugreise Portugal April 2019

Von Porto bis Lissabon führte unsere Flugreise. Unser durchgängiger Reiseleiter sorgte für interessante Informationen und zeigte die schönsten Orte Portugals während der Rundreise!

ZDF Fernsehgarten, Muttertagsfahrt Mai 2019

Bei herrlichem Sonnenschei genossen unsere Gäste einen tollen Sonntag in Mainz beim legendären ZDF Fernsehgarten.

Kärntens schönste Täler und Seen April/Mai 2019

Die schönsten Seen, wie der Wörthersee, der Weissensee oder der Millstätter See – erlebte unsere 40 -köpfige Reisegruppe in Kärten. Bei einem grandiosen Musikabend mit dem Schlagerstar Mariella liesen unsere Gäste die 4-tägige Reise ausklingen. Der Arlbergerhof sorgte für kulinarische Genüsse der Extraklasse.

Königssee Mai 2019

Über 50 begeisterte Kunden erkundeten bei traumhaften Temperaturen den  berühmten Königssee. Bei einer herrlichen Schifffahrt konnte man die umliegende Berwelt genießen.

Markarska Riviera Mai 2019

Die traumhafte Küste entlang der wunderschönen Markarska Riviera erlebten unsere 50 Reisegäste. Bei der An -und Abreise wurde ein Zwischenstopp in Crikvenica eingelegt. Highlights in  Dubrovnik, Split oder Trogir wurden durch Stadtbesichtigungen erkundet. Die Krka Wasserfälle wurden bei Bilderbuch Temperaturen angeschaut – einfach gigantisch.

Mailand Juni 2019

Mit unserer 25-köpfigen Reisegruppe begaben wir uns in Mailand auf die Spuren von Leonardo da Vinci. Höhepunkte der Reise waren unter anderem der Besuch in Monza, bei der berühmten REnnstrecke, sowie der Besuch des San Siro Stadions. Sehr lohnenswert war der Besuch der wunderschönen Altstadt Bergamo, wo wir uns bei einem tollen Mittagessen stärkten und die kulinarischen italienischen Highlights probieren konnten. Durch die tolle Lage des Hotels, konnten unsere Gäste Mailand auch Abends noch unsicher machen.

Mit vielen tollen Eindrücken ging es nach fünf Tagen wieder Richtung Heimat.

Bernina und Glacier Express  Juni 2019

Bei sensationellem Wetter begaben sich unsere Kunden auf die Spuren des Bernina und Glacier Express. Grandiose Eindrücke und tolle 4* Hotels sorgten für wunderschöne 4 Tage in der Schweiz.

Radreise Ungarische Puszta Juni 2019

Unsere Radgruppe erkundete die ungarischen Highlights. Ein Besuch einer typischen Puszta durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Mit vielen tollen Eindrücken verabschiedeten sich unsere Radgäste von Ungarn.

Radreise Via Claudia August Juni 2019

Eine ebenfalls schöne Radreise erlebten unsere Reisegäste auf dem Radweg Claudia Augusta. Im 4* Hotel in Venedig endete die Radreise. Hier konnten die Gäste noch einen tollen Tag in der Lagunenstadt verbringen.

Wandern im Triglav Nationalpark Juni 2019

Sensationelle Landschaftseindrücke genossen unsere Wandergäste bei unserer Wanderreise durch eines der schönsten Gebiete Sloweniens.

Wales  – Rundreise Juli 2019

Eine außergwöhnliche Rundreise führte unsere Gäste in das Land des roten Drachens. Wales hat Vieles zu bieten. Der Beacons Nationalpark, die Insel Anglesey und Cernarfon und viele herrliche Landschaftseindrücke.

Györ Juli 2019

Mit unserem Standorthotel direkt im Zentrum von Györ hatten unsere Gäste eine perfekte Möglichkeit auch auf eigene Faust die Innenstadt zu erkunden. Während der gesamten Reise sorgte unsere durchgehende Reiseleiterin für viel Informatives. Als Abschluss wurde noch ein Abstecher in einen urigen Weinkeller mit Weinprobe unternommen.

Marillenernte in der Wachau Juli 2019

Das berühmte Hotel Mariandl sorgte für einen tollen Aufenthalt für unsere Reisegruppe. Eine herrliche Schifffahrt und auch der Besuch des Marillenfestes in Spitz sorgten für viele Eindrücke. Siggi Stadter war bei dieser Tour wieder mit von der Partie und sorgte für Unterhaltung und Stimmung. Als gelungener Abschluss machte die Gruppe auf der Heimreise noch einen kleinen Abstecher zur Walhalle und dem Kloster Weltenburg.

Schweiz Reise (Juli 2019)

Die diesjährige Schweiz Reise sorgte für pure Begeisterung bei unseren Kunden. Bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen konnten die schönsten Berge der Schweiz mit dem Matterhorn, dem Mont Blanc oder das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau bestaunt werden. Sensationelle Bahnfahrten wie der Mont Blanc Express, der St. Bernhard Express oder die nostalgische Bahnfahrt zur Shyniggen Platte gehörten zur Sschweiz Reise.