Nutzen Sie unseren persönlichen Hautürservice!

Fragen Sie bei Buchung Ihres Urlaubes einfach bei uns an!

 

 

 

 

Musicalreisen nach Stuttgart, Dresden und Berlin

Begeisterte Kunden konnten die Musicals Tanz der Vampire, Aladdin oder die neue Show von Holiday on Ice an den verschiedenen Tagesreisen genießen. Bei Kaffee und Kuchen stärkte man sich bereits auf der Hinfahrt. Als runder Abschluss floss noch ein Gläschen Sekt !

 

 

 

 

 

 

 

Finnisch Lappland März 2019

Ein absolutes Highlight erlebten unsere Gäste in Finnisch Lappland. Sogar die Nordlichter konnten am Polarkreis bestaunt werden. Das Weihnachtsmanndorf mit einer atemberaubenden Winterkulisse war natürlich eines der vielen Highlights. Eine Rentiersafarie und eine Huskyschlittenfahrt sorgte für viel Spaß und sensationelle Landschaftseindrücke.

 

 

 

Städtereise London März 2019

Die britische Hauptstadt konnte während unseres 3-tägigen Kurztripps mit den ganzen Highlights erkundet werden. Westminster Abbey, London Eye oder der Big Ben. Eine einzigartige Stadt , wo es sich lohnt, auf jeden Fall wieder hinzureisen.

 

 

 

 

 

 

Versiliaküste März 2019

Auf der 5 tägigen Reise an die Versiliaküste, erlebten unsere Gäste die Highlights der Cinque Terre, die toskanischen Städte Lucca und Pistoia, sowie Carrara und Lerici. Zugfahrten, Schifffahrten gepaart mit vielen Informationen unserer ganztägigen Reiseleitungen sorgten für einen abwechslungsreichen und interessanten Aufenthalt.

 

 

 

 

 

 

Gardasee Highlights April 2019

Unsere knapp 800 Reisegäste erkundeten den größten See Italiens, den Gardasse. Sirmione, Mantua und die Trentiner Schlösser  sowie eine Verkostung in einer Weinkellerei, sorgten für einen tollen Aufenthalt am Gardasse. In der 4* Hotelanlage blieben die kulinarischen Wünsche nicht offen. Mit direkter Lage am Gardasee, hatte man einen tollen Ausblick.

 

 

 

 

 

Flugreise Portugal April 2019

Von Porto bis Lissabon führte unsere Flugreise. Unser durchgängiger Reiseleiter sorgte für interessante Informationen und zeigte die schönsten Orte Portugals während der Rundreise!