Weihnachtsmarkt Leipzig

22.12.2018

Der Weihnachtsmarkt in Leipzig zählt mit über 250 Ständen zu den größten, ältesten und traditionsreichsten Weihnachtsmärkten Deutschlands.

Die Tradition des Leipziger Weihnachtsmarktes reicht bis in das Jahr 1458 zurück. Damit gilt er als zweitältester Weihnachtsmarkt Deutschlands. Mit über 250 originell geschmückten Ständen wird er seinem Ruf als einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland gerecht.Traditioneller Hauptbereich des Weihnachtsmarktes ist der Marktplatz und die angrenzenden Straßen und Gassen.Blickfang auf dem Marktplatz ist alljährlich u.a. ein mit tausenden Lichtern geschmückter, majestätischer Weihnachtsbaum. In seiner Nähe befindet sich auch die Marktbühne. Auf dieser wird während des Weihnachtsmarktes ein umfangreiches weihnachtliches Programm dargeboten. Auch der Weihnachtsmann hält dort seine Sprechstunden ab.

 


Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Besuch des Weihnachtsmarktes in Leipzig
  • Kaffee und Kuchen bei der Anreise

Preis p.P.:

25,- €

Anrede (Pflichtfeld)
FrauHerr

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht