Stuttgart & Musical

05.11.2017

Anreise im komfortablen Reisebus nach Stuttgart. Am Nachmittag erleben Sie die Musicalvorstellungen von ROCKY oder MARY POPPINS

RockyRocky
Ein außergewöhnliches Live-Erlebnis, eine ergreifende Story und überwältigende Energie: All das ist Rocky - DAS MUSICAL! Noch nie zuvor wurde das Publikum auf so einzigartige Weise in die Show einbezogen: Wenn der Boxring in den Theatersaal fährt und der Golden Circle zu VIP Plätzen wird, ist man mitten im Geschehen und erlebt außergewöhnliches Entertainment hautnah. Dieses sensationelle Ereignis hat Gänsehautgarantie und katapultiert die Zuschauer in eine neue, fantastische Erlebnisdimension.

Mary Poppins
Das einzigartige Musical erzählt die Geschichte des Kindermädchens Mary Poppins, das von Familie Banks für ihre Kinder Jane und Michael engagiert wird. Diese haben ihre eigene Vorstellung davon, wie ihre nächste Erzieherin zu sein hat, aber ihre Eltern - vor allem Mr. Banks - wollen unbedingt eine, die auf Disziplin setzt. Besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Abenteuer. Und auch die Erwachsenen erkennen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für die Kinder gut ist. Die gesamte Familie entdeckt das Kind in sich neu, lernt sich wieder zu achten und findet damit ihr lang abhanden gekommenes Glück.


Leistungen

  • Busfahrt im modernen Reisebus
  • Nachmittagsvorstellung Musical Rocky PK 4 oder Mary Poppins PK 4
  • Kaffee und Kuchen bei der Anreise
  • 1 Glas Sekt

Preis p.P.:

99,- €

Anrede (Pflichtfeld)
FrauHerr

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht