Andorra & Barcelona (Juni/Juli 2018)

Mit unserer 25 köpfigen Reisegruppe haben wir zwei ganz unterschiedliche Länder erkundet. Die traumhafte Naturkulisse und Bergpanoramen in Andorra mit dem Engolasters See oder dem Tal der Träume faszinierte alle Reiseteilnehmer. Anschließend führte unsere Rundreise weiter Richtung Süden. Mit unserem 4* Superior Hotel direkt an der berühmten Einkaufsmeile Ramblas blieben in Barcelona keine Wünsche offen. Die Sagrada Familia, der Park Guell und natürlich auch ein halbtägiger Ausflug nach Montserrat rundete das Programm ab. Sichtlich begeistert ging es dann wieder mit Zwischenübernachtung in Lyon Richtung Heimat.

 

 

 

Iseo See (Juni 2018)

Einen ganz besonderen See erkundeten unsere Reisegäste per Zug und Schiff. Im außergewöhnlichen Zug der Genüsse konnten kulinarische Schmankerl vekostet werden und zeitlich die traumhafte Region des Iseo Sees bestaunt werden. Mit einer Schiffahrt über den See wurden die einzelenen besonderen Inseln zusätzlich erkundet.

 

Tegernseer Höhenwanderweg (Juni 2018)

Bei herrlichem Sonnenschein wanderten unsere rund 40 Gäste entlang einer wunderschönen Naturkulisse. Mit einer kleinen Schifffahrt ans andere Ufer, wo der Bus bereits auf die Reisegäste wartete, wurde das Programm ein gelungener Ausflug.

Stärkung fanden unsere Gäste im typischen Bräustüberl am Tegernsee. Unser Wanderguide führte und erzählte viel von Land und Leute, sodass jeder einen interessanten Eindruck rund um die Gegend des Tegernsees sammeln konnten.

Vierwaldstätter See (Mai 2018)

Für Spaß und Unterhaltung sorgte unser Siggi Stadter während der 4-tägigen Reise an den Vierwaldstätter See. Herrlichen Ausblick und erste Eindrücke konnten unsere Gäste bereits bei der Ankunft am Hotel sammeln. Neben einer Schifffahrt auf dem See wurde auch die Stadt Luzern erkundet.

 

Emilia Romagna (Mai 2018)

Unsere Reisegäste erlebten während der 7-tägigen Reise in die wunderschöne Gegend der Emilia Romagna die Städte Ravenna, San Marino, Bologna oder auch Rimini.

Tolle Eindrücke von der italienischen Lebensweise und natürlich auch von der kulinarischen Seite Italiens nahmen unsere Gäste mit nach Deutschland.

 

Korsika Rundreise (Mai 2018)

Eine traumhafte Landschaft, tolles Essen und die französische Lebensart erlebeten unsere Gäste während der 8-tägigen Rundreise. Küstenromantik und tolle kleine Städte beeindruckten alle Reisegäste.

 

 

 

 

 

Bierwanderung mit Siggi Stadter (Mai 2018)

Bei herrlichem Sonnenschein genossen unsere Gäste die unterhaltsame Bierwanderung mit unserem Siggi Stadter.

In den verschiedenen Brauereien wurden Stopps eingelegt sodass das fränkische Bier ausgiebig getestet werden konnte.

 

 

 

Südtirol (Mai 2018)

Bei herrlichem Sonnenschein genossen unsere Reisegäste 4 Tage in Süditrol.

Neben dem Blumenfest in Bozen durfte natürlich das berühmte Apfelfest in Natz-Schabs, sowie eine Dolomitenrundfahrt nicht fehlen. Kulinarisch verköstigt wurden unsere Gäste im Kaserhof in Vals.

 

 

Rom (April 2018)

Auf unserer 6-tägigen Reise in die Vatikanstadt Rom konnten unsere Gäste die Vatikanischen Museen, den Petersplatz, Petersdom sowie die Papstaudienz hautnah erleben. Durch die hervorragende Lage des Hotels direkt neben dem Vatikan, war es eine ideale Ausgangslage auch auf eigene Faust Rom zu erkunden.

 

 

 

 

 

Marokko Rundreise (April 2018)

Viele Eindrücke von einem sehr facettenreichen Land sammeltn unsere Reisegäste während der Marokko Rundreise. Neben den berühmten Königsstädten Rabat, Meknes, Fes und Marrakesch wurden natürlich auch die einzigartigen Souks  besucht. Tradition, Kultur und Gastfreundlichkeit eines sehr beeindruckendes Landes sorgten für viele tolle Eindrücke bei unseren 30 Reisegästen.

 

 

 

 

 

 

Nagelneuer extra komfortabler MAN – Baujahr April 2018

Liebe Reisekunden,

unser nagelneuer MAN mit noch mehr Komfort ist eingetroffen!

 

Leos Adventure Tours freut sich darauf, Sie in unserem neuen Reisebus begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kroatien (April 2018)

Unsere rund 80 Reisekunden erlebten tolle  Tage in Istrien. Die 4* Hotelanlage in Rabac verköstigte kulinarisch unsere Reisegäste. Ausflüge nach Motovun, auf die Insel Krk, nach Pula oder zu den berühmten Brijuni Inseln sorgten für unvergessliche Eindrücke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostertage in Venedig (April 2018)

Herrliche Ostertage verbrachte unsere Gruppe in Venedig. Neben dem Besuch von Venedig, wurden ebenfalls die Schwesterninseln Burano und Murano besichtigt. Neben der beeindruckenden Glasherstellung auf Burano, waren alle Reisegäste von den farbenprächtigen bunten Häusern in Murano begeistert. Mit vielen neuen Eindrücken ging es über Friaul wieder Richtung Heimat.

 

 

 

 

Ostertage in Amsterdam (April 2018)

Tolle Eindrücke konnten unsere Reisegäste in der Hauptstadt Hollands zur berühmten Tulpenblüte sammeln. Neben der Stadtführung in Amsterdam durfte ein Besuch auf dem Keukenhof in Lisse natürlich auch nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

Schottische Highlights (März 2018)

Auf unserer 6-tägigen Schottlandreise erlebten unsere Gäste alle Facetten, die Schottland zu bieten hat. Neben der Besichtigung von Glasgow, Edinburgh und York durfte eine typische Highlandrundfahrt natürlich auch nicht fehlen. Ein uriger schottischer Abend mit regionalen Spezialitäten sorgte für Begeisterung bei allen Reisegästen.

 

 

Erlangener Frühling (März 2018)

Große Ressonanz zeigten die Reisebegeisterten während des verkaufsoffenen Sonntages in der Innenstadt von Erlangen. An unserem Reisestand konnten sich die Gäste über das vielfältige Reiseprogramm 2018 informieren und Urlaubsvorfreude gewinnen.

 

 

 

 

 

 

 

Musicalreise Hamburg (März 2018)

Während unserer 3-tägigen Reise nach Hamburg erlebten unsere Gäste eine tolle Musicalvorstellung mit König der Löwen und Aladdin. Während der Stadtrundfahrt wurden von unserem legendären Michel die Hamburger Sehenswürdigkeiten auf eine tolle Art und Weise unseren Kunden vermittelt. Gemeinsames Abendessen im Fischerhaus rundete das Programm ab.

 

 

 

Musicalreise Starlight Express Bochum ( März 2018)

Auf der 2-tägigen Reise nach Bochum erlebten unsere Gäste ein rasantes und beeindruckendes Musical. Durch die perfekte Lage des Hotels, direkt neben dem Musical, konnte jeder nach Herzenslaune den Abend gemütlich ausklingen lassen. Nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet ging es dann wieder Richtung Heimat.

Die Abendvorstellung in Bochum beeindruckte alle Reisegäste. Das rasante Musical hatte im Vorfeld nicht zu viel versprochen.

 

Skifahrten Ischgl und Kitzbüheler Alpen (März 2018)

 

Am vergangenen Wochenende wurden unsere Skifans bei traumhaften Temperaturen und Pistenverhältnisse verwöhnt. Die Skifans konnten die Pisten bei der Tagesfahrt nach Ischgl unsicher machen. Die anderen Reisegäste genossen während der 3-tägigen  Skifahrt den Komfort  – vom Hotel direkt auf die Pisten – in St. Johann. Natürlich kam die Hüttengaudi und der Aprés Ski Spaß nicht zu kurz. Entspannung fand man nach einem langen Skitag in der hauseigenen Sauna.

Damit ist die Skisaison schon fast beendet – Leos Adventure Tours freut sich schon jetzt auf 2019 – wenn es heißt – Auf die Pisten, fertig, Aprés Ski!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musical Stuttgart Glöckner von Notre Dame (Februar 2018)

Unsere 40 köpfige Reisegruppe war sichtlich von der Musicalinszenierung im Apollo Theater in Stuttgart begeisert. Nach einem kleinen Sektumtrunk ging es wieder zurück nach Kulmbach.

Alle Musicalbegeisterten können gerne unser breit gefächertes Musicalangebot durchschmökern. Wir entführen euch gerne in die faszinierende Welt der Musicals, sei es nach Bochum, Hamburg oder Stuttgart!!!

 

 

 

 

 

 

Skifahrt Hochfügen/Zillertal (Februar 2018)

Bei sensationellen Schneeverhältnissen genossen unsere Skifans am heutigen Samstag das pure Skivergnügen in Hochfügen.

Alle die noch Lust und Laune haben, können gerne  bei unserer Tagesfahrt nach Ischgl am 03.03.2018 mitfahren –

ein paar wenige Plätze sind noch frei

 

 

Seid mit dabei, wenn es heißt ab auf die Pisten – mit Leos Adventure Tours !!!!

 

 

Leos Adventure Tours wünscht unseren Kunden eine närrische Zeit und viel Spaß beim Fasching!!!

 

 

 

 

 

 

 

Zirkusfestival in Monte Carlo 2018

Bei unserer 4-tägigen Reise nach Monaco erlebte unsere 50 köpfige Reisegruppe das außergewöhnliche Flair bei herrlichem Sonnenschein in den Städten Nizza, Cannes, Menton und Monte Carlo. Höhepunkt war das einzigartige Spektakel mit dem Zirkusfestival in Monte Carlo. Künstler, Artisten und Darsteller sorgten für kurzweilige Stunden in der berühmten Stadt Monte Carlo.

 

 

 

Biathlon Antholz 2018

Als legendäre Jahresauftakt – Reise waren wir wieder live beim Weltcup-Rennen in Antholz dabei. Unsere 40 köpfige Reisegruppe wurde mit herrlichem Sonnenschein verwöhnt. Im Hotel konnten sich unsere Gäste bei einem tollen Wellnessangebot entspannen. Natürlich wurde alle mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt! Erstmalig hatten unsere Gäste für alle 4 Wettkampftage Generalkarten.

Auf alle Fälle sind wieder alle vom Biathlonfieber mitgerissen worden – und eines ist sicher, auch 2019 sind wir wieder mit dabei!