Jahresabschluss, Silvester in Budweis 30.12.2015-02.01.2016

Das Jahr 2015 liesen unsere Silvestergäste in Südböhmen ausklingen. Mit dem Besuch vom Schloss Hluboka oder auch der UNESCO Weltkulturerbe Stadt Krumau erlebten unsere Gäste die kulturellen Highlights von Südböhmen. Mit einer tollen Silvester Party wurden ins neue Jahr reingefeiert. Durch das zentral gelegene Hotel, konnten unsere Gäste auch auf eigene Faust die wunderschöne Stadt Budweis erkunden. Auf der Heimreise wurde noch ein Zwischenstopp in Pilsen eingelegt.

Weihnachtszauber auf dem Römerberg, 12.-13.12.2015

Am 3. Advent ging es es nach Frankfurt zum wunderschönen Weihnachtsmarkt an den Römerberg. Während einem geführten Weihnachtsmarkt konnten unsere Gäste tolle Eindrücke von Frankfurt sammeln. Natürlich blieb noch genügend Zeit für Shoppingmöglichkeiten  in der legendären Zeilgalerie.

 

Advent am Wolfgangsee, 11.-13.12.2015

Auf unserer 3-tägigen Reise an den Wolfgangsee konnten unsere Gäste tolle Weihnachtsmärkte rund um den Wolfgangsee herum bestaunen. Hierbei durfte natürlich eine romantische Schifffahrt auf dem Wolfgangsee nicht fehhlen. Mit vielen tollen Eindrücken ging es dann Sonntagnachmittag wieder Richtung Heimat.

Tagesfahrten zum Weihnachtsmarkt nach Quedlinburg und Sommerhausen …. (Dezember 2015)

Einen tollen 2. Advent konnten unsere Reisegäste direkt im Harz verbringen. Wunderschöne kleine Höfe, die verwinkelt durch die Innenstadt von Quedlinburg führen, verzauberten den Besucher.

Am 3. Adventswochenende ging es mit einer Tagesfahrt nach Sommerhausen. Hier konnten unsere Gäste einen der schönsten Weihnachtsmärkte von ganz Deutschland bestaunen. Bei einem Glas Sommerhausner Wein liesen unsere Teilnehmer gemütlich den Tag ausklingen.

 

HAUSMESSE 2015…

viele Reisebegeisterte Gäste kamen zur Vorstellung unseres Reiseprogramms für 2016

DSC06445

 

 

 

 

 

 

DSC06401

 

 

 

 

 

…. Fahrsicherheit wird bei Leo´s Adventure Tours großgeschrieben.

Daher absolvierten die Fahrer, Toni Schäfer, Bernhard Ott , Dieter Gebelein, Theresa und Julia Will ein Fahrsicherheitstraining.

 

Musicalfahrt nach Hamburg- über 50 begeisterte Teilnehmer!(November 2015)

Während der 2-tägigen Musicalfahrt konnten unsere Reiseteilnehmer neben einem fantastischen Musical, alle Facetten von Hamburg, kennen lernen. Als krönender Abschluss wurde neben einer Stadtrundfahrt noch eine Hafenrundfahrt unternommen. Der verkaufsoffene Sonntag in Hamburg war natürlich spitze! Am späten Nachmittag ging es dann mit tollen eindrücken wieder nach Hause!

 

 

2015-09-30_11-33-37Insel Rab – Kroatien (September/Oktober 2015)

Während der 5 tägigen Reise konnten unsere rund 100 Teilnehmern bei herrlichem Sonnenschein die Insel Rab genießen. Neben einer Schifffahrt, zählten auch eine Inselrundfahrt mit anschließendem Stadtrundgang, zum Programm. Ein weiteres Highlight war natürlich der Tagesausflug zu den Plitwitzer Seen. Die anderen Teilnehmer konnten einen „Relax-Tag“ einlegen. Schönes Wetter, tolle Eindrücke – einfach großartig.

 

 

Bergromanze am Genfer See mit Siggi Stadter (August 2015)

Bei herrlichem Sonnenschein erlebten unsre Reiseteilnehmer 4 tolle Tage am Genfer See. Montreaux, Lausanne und Genf waren natürlich die Highlights. Musikalisch sorgte Siggi Stadter mit einer spontanen Einlage während der Schifffahrt und beim Abschlussabend im Hotel, für Unterhaltung.  Mit unvergesslichen Eindrücken ging es dann wieder über die Hauptstadt, Bern, zurück.

Rosenheim – Cops & der Frankensima (August 2015)…über 30 begeisterte Kunden

Während des 3-tägigen Kurztripps kamen unsere Reisegäste voll auf ihre Kosten. Eine große Chiemseerundfahrt , eine typische Rosenheim-Cops Stadtführung in Rosenheim und zum krönenden Abschluss ein musikalischer Abend mit unserem Frankensima á la „Wirtshauskabarett“.

 

DSC06171

DSC06205

Große Polenrundreise (August 2015)

 

Grandiose Eindrücke konnten unsere Reiseteilnehmer während der Polenrundreise sammeln. Während der Stadtführungen in Danzig, Breslau, Krakau oder Warschau erfuhren unsere Gäste sehr viel über die Geschichte Polens. Bei herrlichem Sonnenschein konnte die wunderschöne Masurenlandschaft genossen werden. Natürlich blieb genügend Zeit um einen Stadtbummel durch die Gassen zu unternehmen oder die Städte mal auf eigene Faust zu erkunden. Mit unvergesslichen Eindrücken ging es dann wieder Richtung Heimat zurück!.

 

 

 

DSC06128Kulinarische Wanderreise Südtirol (Juni 2015)…

Auf unserer Südtirol-Reise kamen „Wanderer“ und „Genießer“ voll auf Ihre Kosten. Die Holzschnitzerei Klaus sorgte für ein absolut einmaliges Erlebnis für unsere Reiseteilnehmer. Natürlich durfte auch die eine oder andere kulinarische Verkostung nicht fehlen. Gemütliches Beisammensein auf der Hütten und einem tollen Konzert mit den Geschwister Niederbachern rundeten die Reise ab!

 

DSC06146

 

 

 

 

 

 

Radreise Budapest6 Tage Radreise Wien – Budapest (Mai 2015)
….über 35 Reisegäste begeistert

Mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken hat unsere Radltour mit Sonnenschein in Budapest geendet…….wir hatten viel Spaß und Freude zusammen und freuen uns auf die nächste Radltour 2016.

 

 

 

 

 

Rardreise Budapest2

 

Radreise Budapest 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4.1.1

 

 

 

10 Tage Fjorde Norwegens (Juni 2015)

Eine traumhafte Landschaftskulisse erlebten unsere Reisegäste während unserer Fjordrundreise.  Das erste Highlight war natürlich die Fährüberfahrt von Kiel nach Oslo auf der Color Line. Während zahlreicher Fjordüberfahrten genossen unsere Reiseteilnehmer die herrliche Landschaft. Die Hurtigrute nach Geiranger, wo unter anderem die bekannten Wasserfälle wie der Brautschleier oder die 7 Schwestern bestaunt werden konnten, durfte natürlich auch nicht fehlen. Eine ganz andere Facette Norwegens erlebten unsere Gäste während der Fläm Bahn mit anschließender Schifffahrt auf dem Naerofjord und Aurlandsfjord. Mit der  Trollstigenrute oder auf der Atlantikstraße erlebten unsere Gäste alle landschaftlichen Highlights die Norwegen zu bieten hat!

Ein traumhafte Reise mit unvergesslichen Eindrücken für unsere Reisegruppe!

 

 

 

 

20150528_101904_1Cornwall – Südenglandrundreise ….auf den Spuren von Rosamunde Pilcher! (Mai 2015)

Unsere Südenglandrundreise bot unseren Gästen alle Highlights , die man mit dem wunderschönen Cornwall in Verbindung bringt! Während unserer Rundreise konnten tolle Eindrücke von Städten wie Salisbury mit der wunderschönen Kathedrale gesammelt werden. Bei einer Klippenwanderung auf Land´s End wurde unseren Gästen eine grandiose Aussicht geboten! Bei dem Herrenhaus Lanhydrock oder dem Lost Garden of Heligans waren unsere Gäste von dem Charme den Cornwall zu bieten hat, begeistert. Bei einem Glas Sekt wurde während der Heimreise auf eine gelungene Reise angestoßen!

 

 

 

DSC06035 ….Kopenhagen – grandiose Eindrücke von der Hauptstadt Dänemarks! (April 2015)
Die viertägige Tour v. 09.-12.04.15 startete zunächst mit einem zünftigem Weißwurstfrühstück.  Tolle Eindrücke sammelten unsere Gäste während der Stadtführung und des Stadtrundganges durch Kopenhagen. Vom Regierungsgebäude Schloss Christiansborg bis zur kleinen Meerjungfrau, blieben keine Wünsche offen. Der Unesco Weltkulturerbe Dom in Roskilde sowie das Wikingerschiffsmuseum standen ebenfalls mit auf dem Programm. Kulinarische Köstlichkeiten, wie die berühmten „Pfannkuchen im Rathaus“ konnten während einer Führung durchs Rathaus probiert werden. Natürlich durfte das typisch – dänische Smörrebrod in einem urigen Lokal mitten in der Altstadt von Kopenhagen nicht fehlen. Bei herrlichem Sonnenschein sammelten unsere Gäste viele tolle Eindrücke von Kopenhagen !DSC06024

 

 

 

 

 

 

 

 

WP_20150315_0032
…. mit rund 100 Gästen nach Hamburg zum Musical (März 2015)

Eine 3-Tagestour v. 13.-15.03.2015, sowie eine 2 Tagesreise v. 21.-22.03.2015 führte unsere Reiseteilnehmer nach Hamburg zum Musical. Mit Sekt stimmten sich unsere Gruppen ein und genossen die grandiosen Vorstellungen der Musicals wie „Rocky“, „Wunder von Bern“ oder „König der Löwen“. Während der Stadtführung konnten unsere Gäste die Facetten Hamburgs kennenlernen. Anschließend bot sich die Möglichkeit auf eigene Faust eine Shopping Tour zu unternehmen oder natürlich den legendären Fischmarkt zu besuchen. Mit unvergesslichen Eindrücken ging es dann jeweils am Sonntagnachmittag wieder Richtung Heimat!

 

 

 

DSCF0855Kappadokien (März 2015)
25 Reisegäste waren begeistert…. Traumwelt aus Stein, Lava, Wasser und Wind !

Diese einzigartige Mondlandschaft mit ihren vielfältigen Naturwundern ist ein absolutes Highlight der Türkei. Unsere Reisegruppe durfte während der einwöchigen Rundreise die beeindruckende Landschaft Kappadokiens erleben. Ein Ganztagesausflug führte in die bizarre Mondlandschaft Kappadokiens. Auch die türkische Riviera sowie die Stadtbesichtigung von Antalya waren Teil der Rundreise. Unsere Reisegäste unter Begleitung von Leo Will lernten die türkische Tradition kennen und genossen natürlich auch die kulinarischen Köstlichkeiten, die das Land zu bieten hatte.

 

 

DSC05909Geile Skifahrt nach Kitzbühel
Am Samstag, den 21.02.15 ging es mit unserer Gruppe in die Kitzbüheler Alpen. Bei herrlichem Sonnenschein genossen unsere Gäste grandiose Skipisten. Dabei kam jeder auf seine Kosten. Nach einer Aprés Ski Party am Bus ging es wieder Richtung Heimat. Ein rundum gelungener Tag!

 

 

 

 

 


DSC05558

….. mit 50 Stammgästen nach Antholz zum Biathlon!

2015 sind wir wieder dabei, wenn es heißt:
Biathlon in Antholz mit Leos adventure Tours!Auch 2015 ging es wieder zum legendären Biathlon nach Antholz, dem Mekka des Biathlon –und Langlaufsports. Angekommen in Antholz, konnten unsere Gäste bereits am ersten Tag das Sprintrennen der Männer anschauen und dabei schon einen kleinen Vorgeschmack auf die darauffolgenden Tage sammeln. Der Massenstart der Männer und Frauen, sowie das Staffelrennen waren einzigartig. Bei einer traumhaften Stadionkulisse und Sonnenschein wurde der Besuch in Antholz für alle ein einmaliges Erlebnis. Gekrönt wurde der Ausflug natürlich von den hervorragenden Ergebnissen der Deutschen Biathleten.